BALLSPORT

Fußballspieler/Freizeitkicker auf der Suche nach Neuverpflichtungen.
Wir sind eine Truppe von Hobbyfußballern und treffen uns 2 x in der Woche zum zwanglosen Kicken. Im Sommer spielen wir am Mittwoch um 18.30 - 20.30 Uhr und am Samstag von 12.30 - 14.30 Uhr auf dem FTN Platz hinter dem FTN Sportheim. Im Winter haben wir zu beiden Terminen eine Hallen, da spielen wir am Mittwoch in der Hans-Böckler-Schule und am Samstag in der Walter-Lehmkuhl-Schule neben der Fahrschule "Ready to Drive"(Umkleide und Duschräume sind vorhanden!).

Wenn Du also Lust hast regelmäßig mit uns zu spielen, melde dich doch einfach einmal und probiere es aus. Alter und Können sind völlig nebensächlich, wir liegen zwischen 20 - 75 Jahren.

Wir freuen uns auf dich.

Fussball

Jugendliche und Erwachsene spielen ohne Ligazwang auf einem Kleinfußballfeld mit Handballtoren.

Die Mitgleider der Abteilung sind zwischen 16 und 72 Jahre alt.

 

Mittwoch ab 18.30 Uhr

Samstag ab 12.30 Uhr

Ort: FTN-Platz, Stettiner Straße 38 (Sommerhalbjahr Mai bis Oktober)

ans-Böckler-Schule, Elchweg1 und Walter-Lehmkuhl-Schulz, Roonstraße 90 (Winterhalbjahr November bis April)

 

Kontakt: Michael Kähler, Telefon 0151 / 25783320